Badtextilien

Badtextilien

Ihr habt ein hübsches Badezimmer mit einer großen Badewanne, modernen Sanitäranlagen und hübscher Dekoration? Perfekt! Aber wenn Ihr viel Wert auf ein toll eingerichtetes Bad habt, dann sollten auch die Badtextilien behutsam ausgewählt sein. Am besten ist es noch, wenn die Badezimmertextilien vom Stil oder von der Farbe her zu den restlichen Badaccessoires und zum Badewannenzubehör passen.

Den Moment genießen

Die Momente, die man ganz für sich hat, sollte man auch genießen: Es ist einfach schön sich nach dem Duschen und oder einem ausgiebigen Bad in ein flauschig warmes Handtuch zu wickeln und es ist ein super Gefühl, wenn man aus der warmen Duschkabine kommt und der Fuß berührt anstelle der kalten Fliesen lieber eine angenehm weiche Badematte.
Badtextilien machen uns den Aufenthalt im Bad viel angenehmer und können uns das Gefühl geben, als wären wir in einer kleinen Wellness-Oase!

Verschiedene Badtextilien

Was ist eigentlich alles mit Badtextilien gemeint? Wir meinen damit alle textilen Gegenstände, die uns im Badezimmer eine Hilfe sind: Handtücher, Badematten, Duschvorhang oder Bademantel.

Badvorleger

Die Badematte gehört zu den Klassikern der Badeinrichtung – sie sorgen im Idealfall für ein weiches und einzigartiges Fußerlebnis.

Duschvorhang

Auch ein Duschvorhang ist auch den meisten Badezimmern nicht mehr wegzudenken. Die Vorhänge tragen maßgeblich zu dem Ergebnis eines schönen und angenehmen Ambientes bei. Es gibt eine unzählig große Auswahl zwischen den verschiedensten Mustern, Farben und Designs: Vom klassischen weiß über ausgefallene Ornamentik bis hin zu farbenfrohen Comichelden. Die Duschvorhänge sollen nicht nur das Duschwasser in der Kabine behalten, sondern die sollen auch gut aussehen und das Bad verschönern.

Handtücher

Wir benutzen sie jeden Tag – ob nach dem Duschen oder Baden, zum Hände und Gesicht trocknen – doch viel zu oft wird den Hand- und Duschtüchern viel zu wenig Beachtung im Hinblick auf Design und Aussehen geschenkt! Auch das Handtuch gibt es, wie fast alle Badtextilien, in verschiedenen Größen, Farben, Formen und Designs. Für jeden Geschmack ist was dabei und bestimmt lassen sich zu Eurem Stil und zu Euren Farben im Bad auch die perfekten Handtücher finden!